Haltung

Meine Meerschweinchen leben in einem hellen Kellerraum.

Er ist im Sommer kühl und im Winter warm, die Temperaturschwankungen liegen bei max. 12 Grad über das gesamte Jahr.

Ich habe 12 helle Boxen, ca. 110cm x 60cm oben für die Weibchen,110cm x 80cm unten für die Böcke, damit keiner runter zu den Mädels springen kann.

Die Breite der Etagen ist versetzt damit die untere Ebene ausreichend Licht bekommt, daher habe ich auch die teure Variante von Plexi-Glas Trennwänden gewählt.

Bei schönem Wetter stehen den Meeris 216x116cm und 200x100cm große Freigehege im Garten zur Verfügung.

Die Böcke sitzen unter 120x60cm Käfigoberteilen.

Momentan habe ich noch drei 120er Käfige in Bodenhaltung.

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!